Huch, wo ward ihr denn?

(Infobereich)
Hier können technische oder generelle Fragen zum Forum gestellt werden
Benutzeravatar
TizianaM
8
8
Beiträge: 801
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:33
Hat sich bedankt: 4 Mal

Huch, wo ward ihr denn?

Beitragvon TizianaM » Sa 3. Mär 2018, 21:50

Huhu :-) ich hatte tagelang "generell error", und das Forum war weg. Gsd ist heute wieder da. Lag das an mir?
Lg t
3 Wege zur Heilung: Selbst-Liebe (nicht Egoismus!), Freude und Vertrauen (in sich selbst und den Fluss des Lebens).

Hope0467
Beiträge: 113
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 07:31
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Beitragvon Hope0467 » So 4. Mär 2018, 10:29

Hallo Tizi

Nein, ich hatte das auch. Habe eine Anfrage per Mail gemacht, aber keine Antwort erhalten.
Naja, nun klappt es ja wieder.

Liebe Grüsse

Hope
An einem offenen Paradiesgärtchen geht der Mensch gleichgültig vorbei.
Er wird erst traurig, wenn es verschlossen ist.

Benutzeravatar
Abigail
Moderator
Moderator
Beiträge: 4097
Registriert: So 29. Nov 2009, 02:10
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Beitragvon Abigail » So 4. Mär 2018, 10:35

Moin, Zauberfee, unsere Administratorin hat Wartungsarbeiten durchgeführt.
Viele Grüße Abigail
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Bommel2016
Regelmässiges Mitglied
Regelmässiges Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:05

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Beitragvon Bommel2016 » So 4. Mär 2018, 15:09

Schön, dass Ihr wieder "on air" seid. Dachte auch schon, irgendwer hat das Forum platt gemacht (kein Bordi? grins frech)

Rosenbluete
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Jul 2017, 00:07
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Beitragvon Rosenbluete » So 4. Mär 2018, 23:44

Dito - hatte auch eine Anfrage per Mail gemacht und keine Antwort erhalten. Habe das Forum auf der Taskleiste "griffbereit" - heute nun war ich ganz überrascht - und dachte mir, wenn es jetzt nicht geht, lösch ich es von der Taskleiste - und nun war ich positiv überrascht!!! :top1: :bravo: Es geht wieder!!! - Toll!

Habe noch so viele Fragen zum Thema, und hätte es schade gefunden, nicht mehr lesen zu können.

Ich hatte schon gedacht, es liegt daran, dass ich fast einen Monat nichts mehr geschrieben habe............

Conny
7
7
Beiträge: 533
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 17:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Beitragvon Conny » Do 8. Mär 2018, 14:33

Hallo Liebe Alle,

Same here. Ich bin froh, dass das Forum wieder da ist :top1: .


Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste