BBCode: Buchlinks von Amazon einfügen

(Infobereich)
Hier findet Ihr Anleitung zur Forenbenutzung
Benutzeravatar
Zauberfee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 13:22
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

BBCode: Buchlinks von Amazon einfügen

Beitragvon Zauberfee » Mo 12. Jan 2009, 22:05

Button Amazon

amazon.jpg

Wenn man auf diesen Button klickt, muss man nur noch die Asin bzw. ISBN-10 Nummer des Buches eingeben und das Forum erstellt automatisch ein Bild und einen Link nach Amazon zum entsprechenden Buch.

Code: Alles auswählen

[amazon]3785723881[/amazon]

[amazon]3785723881[/amazon]
Liebe Grüsse von der Zauberfee
_________________________
Nicht die Liebe macht uns unglücklich, sondern das krampfhafte Festhalten an den Dingen, die uns unglücklich machen in der Annahme, wir würden glücklich wenn sie sich ändern.

Juna
Moderator
Moderator
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 15:07
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bücher verlinken

Beitragvon Juna » Di 13. Jan 2009, 12:15

Zaubi, du bist und bbleibst die Beste!
Juna
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende" Zitat aus Best Exotic Marigold Hotel


Zurück zu „Anleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast