Seite 1 von 1

Huch, wo ward ihr denn?

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 21:50
von TizianaM
Huhu :-) ich hatte tagelang "generell error", und das Forum war weg. Gsd ist heute wieder da. Lag das an mir?
Lg t

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Verfasst: So 4. Mär 2018, 10:29
von Hope0467
Hallo Tizi

Nein, ich hatte das auch. Habe eine Anfrage per Mail gemacht, aber keine Antwort erhalten.
Naja, nun klappt es ja wieder.

Liebe Grüsse

Hope

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Verfasst: So 4. Mär 2018, 10:35
von Abigail
Moin, Zauberfee, unsere Administratorin hat Wartungsarbeiten durchgeführt.
Viele Grüße Abigail

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:09
von Bommel2016
Schön, dass Ihr wieder "on air" seid. Dachte auch schon, irgendwer hat das Forum platt gemacht (kein Bordi? grins frech)

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Verfasst: So 4. Mär 2018, 23:44
von Rosenbluete
Dito - hatte auch eine Anfrage per Mail gemacht und keine Antwort erhalten. Habe das Forum auf der Taskleiste "griffbereit" - heute nun war ich ganz überrascht - und dachte mir, wenn es jetzt nicht geht, lösch ich es von der Taskleiste - und nun war ich positiv überrascht!!! :top1: :bravo: Es geht wieder!!! - Toll!

Habe noch so viele Fragen zum Thema, und hätte es schade gefunden, nicht mehr lesen zu können.

Ich hatte schon gedacht, es liegt daran, dass ich fast einen Monat nichts mehr geschrieben habe............

Re: Huch, wo ward ihr denn?

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 14:33
von Conny
Hallo Liebe Alle,

Same here. Ich bin froh, dass das Forum wieder da ist :top1: .