Seite 1 von 1

Freischalten

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 18:48
von Lovleyone
Hallo liebes Team,
Wann werde ich mit der Freischaltung rechnen dürfen ?
Lg

Re: Freischalten

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 12:56
von Hope0467
Liebe Lovleyone

Ich hoffe auch, das Du sehr bald freigeschaltet wirst, dann kannst Du einen Faden eröffnen im "Borderline-Eltern"-Forum und unsere Geschichte nachlesen. Es tut schon alleine so unendlich gut, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, gerade weil es ansonsten wenig Hilfsangebote gibt für Angehörige und aber auch Betroffene.

LG

Hope

Re: Freischalten

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 13:06
von kari
Du müsstest längst freigeschaltet sein.
Bitte melde dich einmal komplett ab und neu wieder an, dann müsste es gehen.


Unser Moderatorenteam ist derzeit etwas reduziert. Wir bitten um Geduld und Nachsicht.
Vielen Dank
Kari