PN-Ordner und Nachrichten löschen

(Infobereich)
Hier können technische oder generelle Fragen zum Forum gestellt werden
Benutzeravatar
TizianaM
8
8
Beiträge: 793
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:33
Hat sich bedankt: 4 Mal

PN-Ordner und Nachrichten löschen

Beitragvon TizianaM » Sa 20. Mai 2017, 17:56

liebe moderatoren,

ich habe einen sehr vollen PN-Ordner und möchte gerne einzelne Nachrichten löschen und andere behalten, wie zb in meinem email-programm. zu dem zweck habe ich die zu löschenden nachrichten angeklickt, aber keinen mülleimer gefunden :weissnnich:
unter ordnereinstellungen habe ich dann "älteste post löschen" aktiviert - aber das möchte ich ja eigentlich gar nicht, weil ich einige der älteren behalten möchte.
gibt es keinen mülleimer? :pfeif: :zwinker:
LG tiziana
3 Wege zur Heilung: Selbst-Liebe (nicht Egoismus!), Freude und Vertrauen (in sich selbst und den Fluss des Lebens).

Benutzeravatar
stern
Moderator
Moderator
Beiträge: 1745
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 00:13
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: PN-Ordner und Nachrichten löschen

Beitragvon stern » Sa 20. Mai 2017, 18:41

Hallo Tiziana,

Du kannst die zu löschenden PNs markieren - rechts in der Liste in den Quadraten.

Und die markierten dann löschen - unter der Liste Auswahl:

Bei mir ist zu sehen "als wichtig markieren/demarkieren"
Wenn Du auf den Pfeil gehst, siehst Du "Markierte löschen".

Ich hoffe, das hilft Dir,

Stern

Benutzeravatar
TizianaM
8
8
Beiträge: 793
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:33
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: PN-Ordner und Nachrichten löschen

Beitragvon TizianaM » Sa 20. Mai 2017, 19:45

ah jaaaa, das klappt! danke dir, Stern!
lg tizi
3 Wege zur Heilung: Selbst-Liebe (nicht Egoismus!), Freude und Vertrauen (in sich selbst und den Fluss des Lebens).


Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast