PN verschickt?

(Infobereich)
Hier können technische oder generelle Fragen zum Forum gestellt werden
Marialeena
5
5
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 09:05

PN verschickt?

Beitragvon Marialeena » Fr 21. Apr 2017, 00:06

Hallo ich habe Mühe PN zu verschicken, sie scheinen im Postausgang festzuhängen, eine ist ganz verschwunden obwohl ich sicher war sie abgeschickt zu haben. Müsste eine verschickte PN nicht in gesendete sein? Danke für die Hilfe, liebe Grüsse Marialeena
Pull the thorns from your heart, then you will see the rose garden within you. Rumi :liebe:

Marialeena
5
5
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 09:05

Re: PN verschickt?

Beitragvon Marialeena » Fr 21. Apr 2017, 11:24

sind verschickt, sorry, dann habe ich wohl was falsch gemacht das erste Mal. LG
Pull the thorns from your heart, then you will see the rose garden within you. Rumi :liebe:

Benutzeravatar
stern
Moderator
Moderator
Beiträge: 1741
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 00:13
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: PN verschickt?

Beitragvon stern » Fr 21. Apr 2017, 11:50

Hallo Marialeena,

Du hast nichts falsch gemacht. Die PNs bleiben solange im Postausgangsordner, bis sie vom Empfänger abgerufen werden.

Liebe Grüß, Stern


Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast