Textausfall

(Infobereich)
Hier können technische oder generelle Fragen zum Forum gestellt werden
Zauberfee
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitragvon Zauberfee » Do 5. Apr 2007, 21:55

Ja Gerda, mich auch nicht! Siehe mein Auto passend zum Urlaub und siehe meine Computer passend zum Urlaub.

Hah, ich muss nur positiv denken! Im Urlaub brauche ich mein Auto nicht, um zur Arbeit zu gelangen und habe viel Zeit, die Computer wieder in Ordnung zu bringen.
Liebe Grüsse von der Zauberfee

Gerda

Beitragvon Gerda » Do 5. Apr 2007, 22:04

Oder: ach, ich habe riesiges Gl?ck! erst bekomme ich Urlaub, dann geht noch mein Auto kaputt :jippi: Endlich brauche ich dieses nervige Herumgefahre nicht. einfach mal ausspannen: keine Arbeit, kein Autofahren, kein Computer, einfach nur frei! und jetzt geht mein Papa mit mir einkaufen, das liebe ich, das ist f?r mich soo erholsam und nichts macht mir mehr Spa? beim Einkaufen, als wenn mein Papa dabei ist! Das Universum liebt mich und versorgt mich mit allem, was ich brauche! ;-)

Zauberfee
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitragvon Zauberfee » Do 5. Apr 2007, 22:24

Da f?llt mir ein - jetzt sogar ernst werdend - als ich heute nachsah, was ich an Dateien brauche fiel mir eine Notiz in die H?nde (ich tendiere dazu, alles wichtige in irgendwelchen "neues Dokument"-Dateien zu notieren)

Da hatte ich mir notiert:

Wir bekommen nicht immer das, was wir uns w?nschen aber wir sollten lernen zu vertrauen, dass wir bekommen, was wir brauchen.

(und darunter noch: In jeder Begegnung steckt ein tieferer Sinn, auch wenn sie schmerzhaft ist)

Aber ich ?ndere jetzt erstmal meine Signatur!
Liebe Grüsse von der Zauberfee

Nicht die Liebe macht uns unglücklich, sondern das krampfhafte Festhalten an den Dingen, die uns unglücklich machen in der Annahme, wir würden glücklich wenn sie sich ändern.

Gerda

Beitragvon Gerda » Fr 6. Apr 2007, 09:49

So, jetzt habe ich auf eine Empfehlung eines Computerinsiders von wer-wei?-was-de. - der mir meine eigene Vermutung mitteilte, dass ein Update kaputt sei und es ein Reparieraudate g?be - das Reparieraupdate geupdated und - schwupps, der fiese Ton und dieser bescheuerte DLL - Balken sind weg! *freu*

Gerda

Zurück zu „Fragen zum Forum“