Umständliches Lesen der Vorstellungen

(Infobereich)
Platz für Anregungen und Kritik
Holzmann
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:51
Wohnort: Nordhessen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Umständliches Lesen der Vorstellungen

Beitragvon Holzmann » So 13. Okt 2013, 00:35

Da ich neu hier bin und noch nicht freigeschaltet wurde , lese ich mich momentan durch die Vorstellungen. Leider gestaltet sich das etwas mühsam - nach jeder Vorstellung muß ich zurück auf "Vorstellungen" , die Seite wieder anwählen und zur nächsten Vorstellung scrollen. Gibt es denn keine Möglichkeit direkt zum nächsten Beitrag zu "springen"? Wenn es technisch machbar ist ,möchte ich vorschlagen dies doch so einzurichten.

Benutzeravatar
Abigail
Moderator
Moderator
Beiträge: 4097
Registriert: So 29. Nov 2009, 02:10
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Umständliches Lesen der Vorstellungen

Beitragvon Abigail » So 13. Okt 2013, 08:28

Hallo Holzmann,

du kannst auf "ungelesene Beiträge" (in der Ansicht Aero oben links) gehen, dann erscheinen alle die du noch nicht gelesen hast und kannst sie anklicken.

Viele Grüße Abigail
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Zurück zu „Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast