neue Rubrik

(Infobereich)
Platz für Anregungen und Kritik
Firesky
4
4
Beiträge: 109
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 14:07
Wohnort: Rodgau

neue Rubrik

Beitragvon Firesky » Mi 23. Feb 2011, 19:53

Hallo,

ich möchte den Vorschlag für eine neue Rubrik machen, die für Ex-Borderline-Partner eine Plattform bietet, die Ihren "Absprung" geschafft haben und nun dabei sind eine neue Beziehung aufzubauen/einzugehen.
Ich denke es ist schwer wieder Vertrauen aufzubauen und evtl. alte Verhaltensmuster aus der BL-Beziehung abzulegen.

Lg Firesky

Juna
Moderator
Moderator
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 15:07
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: neue Rubrik

Beitragvon Juna » Mi 23. Feb 2011, 20:07

Guter Vorschlag, ich hoffe, das liest Zaubi recht bald und kann Abhilfe schaffen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende" Zitat aus Best Exotic Marigold Hotel

Benutzeravatar
Zauberfee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 13:22
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: neue Rubrik

Beitragvon Zauberfee » Do 24. Feb 2011, 17:45

Hat sie gelesen und setzt den Vorschlag sehr gerne um.
Finde es ein wichtiges Thema, denn mit Beendigung der BL-Beziehung ist nicht automatisch alles gut.
Liebe Grüsse von der Zauberfee
_________________________
Nicht die Liebe macht uns unglücklich, sondern das krampfhafte Festhalten an den Dingen, die uns unglücklich machen in der Annahme, wir würden glücklich wenn sie sich ändern.

Benutzeravatar
Zauberfee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 13:22
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: neue Rubrik

Beitragvon Zauberfee » Do 24. Feb 2011, 17:57

Die neue Rubrik namens Neue Partner befindet sich nun erstmal unter "Selbsthilfe".

Sollte noch weiterer Bedarf am Thema "danach" sein, kann man über eine eigene Sparte nachdenken, wo dann dieses Forum und auch Ex-Partner reinkäme.
Liebe Grüsse von der Zauberfee

_________________________

Nicht die Liebe macht uns unglücklich, sondern das krampfhafte Festhalten an den Dingen, die uns unglücklich machen in der Annahme, wir würden glücklich wenn sie sich ändern.

Firesky
4
4
Beiträge: 109
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 14:07
Wohnort: Rodgau

Re: neue Rubrik

Beitragvon Firesky » Mo 28. Feb 2011, 14:10

Hallo Zauberfee,

Du machst deinem Namen alle Ehre !
Danke für die Umsetzung meines Vorschlags bzw. Anregung.

Lg Firesky

.Maja.
5
5
Beiträge: 172
Registriert: Di 1. Sep 2009, 15:12

Re: neue Rubrik

Beitragvon .Maja. » Di 1. Mär 2011, 11:27

Super Vorschlag! Die selbe Idee hatte ich neulich auch, nach einem Mailaustausch mit Zauberfee :super: Werd gleich mal nach sehen ;-)

.Maja.
5
5
Beiträge: 172
Registriert: Di 1. Sep 2009, 15:12

Re: neue Rubrik

Beitragvon .Maja. » Di 1. Mär 2011, 12:28

Ich find's nicht... :rotwerdsie:

Benutzeravatar
kari
Moderator
Moderator
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 13:44
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: neue Rubrik

Beitragvon kari » Di 1. Mär 2011, 13:06

Kuckstduhier:

viewforum.php?f=53

Unter "Selbsthilfe" ist die Rubrik ganz unten zu finden.
Ach, die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt (Wilhelm Busch)

.Maja.
5
5
Beiträge: 172
Registriert: Di 1. Sep 2009, 15:12

Re: neue Rubrik

Beitragvon .Maja. » Di 1. Mär 2011, 17:03

'sch hab geguuckt und auch gleisch was geschrieben ;-)


Zurück zu „Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast