Die Beiträge sind wohl weg...

(Infobereich)
Wichtige Informationen zum Forum
Zauberfee
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Die Beitr?ge sind wohl weg...

Beitragvon Zauberfee » Fr 30. Mär 2007, 06:49

So, nun bin ich auf der Arbeit und stelle fest, dass meine Einstellungen so sind, dass nichts mehr von Montag hier gespeichert ist.

Somit ist die M?glichkeit, hier noch irgendwelche Beitr?ge zwischen Sonntag und Montag morgen herauszukopieren also unbrauchbar.

Einer der wichtigsten war Apsaras Geschichte, die hatte sie ja gl?cklicherweise bei sich gespeichert. :D

Dann erinnere ich mich noch an eine Erkenntnis von Kari zur Reihenfolge bei der Trauerarbeit und ansonsten hatten wir Sonntag soweit ich mich erinnere sowieso zuf?llig einen "Plaudertag", an dem wir ?ber nicht viel sinnbringendes diskutiert haben.

Also kann ich denke ich das Fazit ziehen, dass der Crash uns nicht viel Schaden zugef?gt hat.
(und gleich geh ich mal den Nerven im Support ein paar nette Zeilen schreiben, nachdem ich mich die vier Tage durch endlose "mein Forum ist das wichtigste" w?hlen musste, um an wichtige Infos zu kommen :evil: )
Liebe Grüsse von der Zauberfee

Zurück zu „Informationen“