Forenberechtigungen

(Infobereich)
Wichtige Informationen zum Forum
Admin

Forenberechtigungen

Beitragvon Admin » Do 13. Dez 2007, 14:29

Hallo!

Die Zugangsberechtigungen sind wie folgt verteilt:

Gäste
------

Lesen:
Bereich Rund ums Forum
- Informationen
- Vorschläge
- Gäste

schreiben:
- Gäste


Registrierte Mitglieder (Status Gastmitglied = 0 Beiträge)
----------------------------------------------------------
Lesen/schreiben:

Bereich Rund ums Forum
komplett!

Bereich Borderline-Austausch
- Allgemeines

Bereich Allgemeines
komplett!


Registrierte Mitglieder (Status Vollwertiges Mitglied = 1 Beitrag und mehr)
--------------------------------------------------------------------------

Lesen/schreiben in ALLEN Foren


Hinweis!
Es kann möglicherweise ein wenig dauern, bis ich Euch freigeschaltet habe, da ich das von Hand tun muss.

oohpss

Re: Forenberechtigungen

Beitragvon oohpss » Di 8. Jan 2008, 13:38

[quote="Admin"a2m]Hallo!
Die Zugangsberechtigungen sind wie folgt verteilt:
....
Registrierte Mitglieder (Status Gastmitglied = 0 Beiträge)
----------------------------------------------------------
Lesen/schreiben:
...
Bereich Borderline-Austausch
- Allgemeines[/quotea2m]
Das scheint nicht zu fuktionieren.
[quotea2m]Bereich Allgemeines
komplett![/quotea2m]
"Meine Geschichte": Keine Zugangsberechtigung.

Benutzeravatar
Zauberfee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 13:22
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Forenberechtigungen

Beitragvon Zauberfee » Di 8. Jan 2008, 13:47

Hallo!

"Meine Geschichte" gehört ja zum Angehörigen-Bereich = Lese/Schreib gesperrt für "Gastmitglieder" (= Mitglieder mit 0 Beiträgen)

Das ist das "richtig", denn leider geht es nicht automatisch, sobald jemand einen Beitrag geschrieben hat, sondern ich muss das erst noch von Hand freischalten.

Tu ich aber in der Regel relativ fix, d.h. spätestens nach 24 Stunden :wink:
Liebe Grüsse von der Zauberfee
_________________________
Nicht die Liebe macht uns unglücklich, sondern das krampfhafte Festhalten an den Dingen, die uns unglücklich machen in der Annahme, wir würden glücklich wenn sie sich ändern.

oohpss

Re: Forenberechtigungen

Beitragvon oohpss » Di 8. Jan 2008, 16:54

[quote="Zauberfee"756]Hallo!

"Meine Geschichte" gehört ja zum Angehörigen-Bereich = Lese/Schreib gesperrt für "Gastmitglieder" (= Mitglieder mit 0 Beiträgen)

Das ist das "richtig", denn leider geht es nicht automatisch, sobald jemand einen Beitrag geschrieben hat, sondern ich muss das erst noch von Hand freischalten.

Tu ich aber in der Regel relativ fix, d.h. spätestens nach 24 Stunden :wink:[/quote756]

Danke, ja das geht fix: "Meine" Freischaltung ging innerhalb von 2,4 Stunden :klatsch:

Bei mir wird "Meine Geschichte" unter "Allgemein" angezeigt, nicht im "Angehörigen-Bereich".
Deshalb war ich verwundert.

Grüße
oohpss


Zurück zu „Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast